Erste Mannschaft verliert 3-4 gegen Velmede Bestwig

Bei schönstem Sonnschein ging der Scl in der 7. Minute durch Dennis Nolte in Führung. Kurz darauf verwandelte Bestwig einen unglücklichen Elfmeter zum 1-1. 5 Minuten später erzielte Bestwig das 1-2 und übernahm die Führung. Nach mehreren guten Gelegenheiten für den Scl erziehlte Dennis Nolte das verdiente 2-2. Kurz vor der Halbzeit übernahm Bestwig durch einen Stellungsfehler der 4er Kette die erneute Führung. Im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit machte sich die Belastung durch das Freitagsspiel bemerkbar und Bestwig konnte durch einen weiteren Stellungsfehler das Tor zum 2-4 erziehlen. Der Eingewechselte Christopher Rickert konnte in der 88 Minute nochmal verkürzen, aber der Ausgleich wollte in einer hektischen Schlussphase nicht mehr fallen.