SC Lennetal unterliegt dem Spitzenreiter aus Arpe-Wormbach

Der SC Lennetal unterliegt dem Spitzenreiter aus Arpe-Wormbach. Am Sonntag kam zum Wiedersehen mit unseren ehemaligen Trainer Waldemar Patrzek und dem FC Arpe-Wormbach II. In einer umkämpften Partie waren es die Gäste die in der 1. Halbzeit die Fehler des SCL besser ausnutzten und so mit 2:0 in Führung gingen. Die 2. Halbzeit war dann deutlich offener, doch der wichtige Anschlusstreffer wollte einfach nicht fallen. So blieb es trotz einer spielerischen Steigerung in Halbzeit 2 bei einer 0:2 Heimniederlage. Am kommenden Donnerstag geht der Fußball im Lennetal mit einem Heimspiel der 2. Mannschaft gegen Blau-Weiß Obersorpe, Anstoß 19 Uhr, weiter. Zudem treten beide Lennetaler Mannschaften am 10.10. zu ihren Auswärtsspielen in Fleckenberg, bzw. Bracht an.

Spieltagsbild SCL I / Arpe Wormbach II