Der Seniorenbereich startet in die Saison

Symbolbild – Legendenmannschaft & 2te auf dem Sportfest 2018/19

Der Seniorenbereich des SC Lennetal startet nach langer Corona-Pause endlich in die Meisterschaftssaison. Bereits am vergangenen Freitag den 03.09.21 ist unsere erste Mannschaft gegen den TuS Antfeld in die Saison gestartet. In einem umkämpften Spiel musste man einen späten Elfmeter hinnehmen und sich 3:2 geschlagen geben. Auch im zweiten Saisonspiel am Sonntag den 05.09.21 war unsere erste den Gegnern aus Meschede unterlegen und musste sich 3:0 geschlagen geben. Nun heißt es nach vorne zu schauen und am kommenden Sonntag gegen die SG Reiste/Wenholtausen II zu alter Stärke zurück zu finden und den ersten 3er einzuspielen.

Am kommenden Sonntag, den 12.09.21 startet unsere zweite unter Trainer Jörg Schüller auf dem Rasenplatz in Heringhausen gegen die dritte Mannschaft des SG Ostwig-Nuttlar / Valmetal in die Saison.