Costantino Ruggio wird neuer Trainer der 1. Mannschaft des SC Lennetal e.V.

Als neuen Trainer für unsere erste Mannschaft konnte nun Costantino Ruggio (Tino) gewonnen werden. Tino ist 38 Jahre alt und hat viele erfolgreiche Fußballjahre vorzuweisen. In der Jugend spielte Tino für den SV Schmallenberg und den TUS Sundern. Im Senioren-Bereich war Tino für den SSV Meschede, den FC Arpe/Wormbach, den TV Fredeburg, sowie zuletzt beim SC Lennetal aktiv. Zudem konnte Tino in 10 Jahren Betriebsfußball einige Titel sammeln und ist auch seit 11 Jahren als Futsal-Spieler aktiv. Mit Tino haben wir einen sehr erfahrenden und vor allem menschlich sehr starken Charakter für den SC Lennetal gewonnen. Wir hoffen, dass er den Spaß und den Erfolg zurück zum SC Lennetal bringen kann. Auf eine erfolgreiche Zukunft.

SC Lennetal e. V.

Von links: Mike Föster, Costantino Ruggio, Dieter Föster