Hinrunde B-Jugend JSG Fleckenberg/Grafschaft/Lennetal

Die B-Junioren blicken auf eine schwierige Hinrunde zurück. Da bereits vor Saisonbeginn 3 Jungs zur A-Jugend gewechselt sind, fehlten in der gesamten Hinrunde Sicherheit und Durchschlagskraft im Offensivspiel. Auch wenn man oftmals mindestens ebenbürtig mit den Gegnern war, gingen viele Spiele durch individuelle Fehler in der Hintermannschaft verloren. In der Offensive gelang es hingegen zu häufig nicht, die Kombinationen erfolgreich zu vollenden. So stehen die B-Junioren nach 10 Spielen mit nur 4 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz.

Dieser spiegelt allerdings nicht die fußballerische Leistung wider, da zum Teil richtig guter Fußball gespielt und die taktischen Vorgaben gut umgesetzt werden.