Heimsieg durch geschlossene Mannschaftsleistung

Von der ersten bis zur letzten Spielminute zeigten die Jungs der 1.SCL eine sehr gute Leistung gegen die SG Wennemen/​Olpe. Zwei gut rausgespielte Tore in der Anfangsphase brachten schnell Sicherheit im Team. Nach hinten ließ man in der 1. Halbzeit überhaupt keine Torchance zu. Nach vorne wären sicherlich 2 bis 3 Tore mehr möglich gewesen. Doch entweder vergab man die Chancen oder der Gegner verhinderte die Gegentreffer. Zur zweiten Halbzeit blieb das Bild unverändert und positiv für den SCL. Denn früh stellte man mit den 3:0 die Weichen auf Sieg. Durch eine hohe Laufbereitschaft schwankten die Kräfte jedoch und durch eine leichte Unachtsamkeit kassierte man einen Gegentreffer. Dieses Mal aber behielten der SCL die Oberhand, gab das Spiel nicht mehr ab und markierte zum Abpfiff das verdiente 4:1. Die SG wurde von uns nie unterschätzt, auch wenn der Ligaplatz des Gegners was anderes zeigt. Die Jungs der 1.SCL haben eine gute Mannschaftsleistung den Zuschauern und vor allem sich selbst gezeigt.

Nun gilt es sich konzentriert auf das kommende Heimspiel gegen den FC Gartenstadt Meschede vorzubereiten.