Zweite verliert gegen Spitzenreiter

Die Zweite kam schwer ins Spiel und kassierte bereits in der 10. Minute das 0:1. Danach fand man allmählich besser in die Partie und hatte Chancen zum Ausgleich, bis Berge kurz vor der Halbzeit (45.) auf 0:2 erhöhte. Direkt im Gegenzug wurde Fabian rechts geschickt und legte quer auf Julius der mit dem Halbzeitpfiff auf 1:2 (45.+1) verkürzte.

Direkt nach der Halbzeit (48.) fing Justus einen Ball im Mittelfeld ab und schloss direkt ab, der zu weit vorm Tor stehende Torwart kam an den langen Ball nicht mehr ran und konnte den Ausgleich nicht verhindern. Kurz darauf konnte der Gegner durch einen Konter erneut in Führung gehen (52.). Nur 6 Min. später verwandelte Berge einen Freistoß direkt zum 2:4 Endstand.

Phasenweise konnte man mit dem Spitzenreiter mithalten doch zu viele Unkonzentriertheiten und Ungenauigkeiten führten zu der verdienten Niederlage.