Gerechtes Remis

Bei sonnigem Wetter ging es am Sonntag gegen die Zweitvertretung des FC Arpe-Wormbach. Dabei kam man nicht über ein 0:0 hinaus. In einer eher mäßigen ersten Halbzeit verwaltete man lediglich das Spiel, ohne am gegnerischen Sechzehner wirklich Gefahr auszustrahlen. Auch der Gastgeber kam nicht zu nennenswerten Chancen, sodass das Spiel dahinplätscherte. In der zweiten Halbzeit spielte man dann etwas besser auf.  So kam man auch zu ersten Torabschlüssen, die immer gefährlicher wurden. Die letzte Durchschlagskraft fehlte allerdings. Dies zeigte sich auch anhand von zwei Topchancen, bei denen man im eins gegen eins am Torwart scheiterte. Auch der FC Arpe-Wormbach II vergab aussichtsreiche Chancen, sodass am Ende beide Teams den Sieg verpassten und das Spiel gerecht unentschieden endete.

Am Sonntag spielt der SCL dann zuhause gegen die SG Elpe/Andreasberg, die in den letzten drei Partien lediglich einen Punkt ergattern konnte und auf Tabellenplatz 14 steht.