Niederlage gegen Dorlar

In einem hitzigen Spiel verlor unsere Erste am Mittwochabend gegen die Gäste des SV Dorlar-Sellinghausen. Diese fielen im Spiel besonders durch ihre aggressive und harte Spielweise auf, die dazu führte, dass das Spiel mehrmals unterbrochen werden musste. Doch leider hat auch der Schiedsrichter es nicht geschafft, die Gemüter zu beruhigen und Spieler oder Betreuer des Platzes zu verweisen. Auffällig war auch der Trainer des SV, der Spieler des SCLs provozierte und sie minutenlang beschimpfte.

Zum Spiel: In einem temporeichen Spiel startete Lennetal mutig und hätte in den ersten Minuten der Partie in Führung gehen können. Nach 30 Minuten musste das Spiel dann aufgrund einer Verletzung für längere Zeit unterbrochen werden. Auch nach dieser Pause kamen beide Teams gut ins Spiel, es blieb allerdings beim 0:0 Pausenstand. In der zweiten Halbzeit wurde es dann sehr intensiv und ruppig. Große Chancen blieben Mangelware. Doch durch eine Unachtsamkeit in den Abwehrreihen konnte der SV in der 73. Minute das 1:0 erzielen. Auch nach diesem Treffer wurde das Spiel immer hitziger. Dem SCL gelang dabei nicht mehr der Ausgleich. Dorlar hingegen erhöhte kurz vor Ende der Partie auf 2:0.

Nun ist der Fokus bereits auf das kommende Auswärtsspiel gegen den FC Arpe-Wormbach II gerichtet.