Klatsche beim ersten Auswärtsspiel

Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt folgt eine derbe Klatsche bei der Reserve der SG aus Bödefeld. In einer schläfrigen Anfangsphase geriet man verdient mit 2:0 in Rückstand. Über 90 Minuten schaffte man es nicht, das Spiel an sich zu reißen und ließ zudem einige Möglichkeiten liegen. Die SG hingegen bewies Zielstrebigkeit und nutzte ihre Chancen eiskalt. Folgenschwer stand es nach 45 Minuten bereits 3:0 für den Gegner. Auch in Hälfte zwei fehlte dem SCL an Willen und Konzentration und so erhöhte die SG nach der Halbzeit auf 5:0. Lediglich der Ehrentreffer gelang dem SCL, bevor Bödefeld den 6:1 Endstand markierte.

Ein Tag, den es schnell abzuhaken gilt, denn bereits am Mittwoch gastiert mit dem SV Dorlar-Sellinghausen der nächste A-Liga-Absteiger beim SCL.

Tore: Steffen Wehlt