Trainer Costantino Ruggio verlängert beim SC Lennetal

Der SC Lennetal wir auch in der Saison 2022/2023 von Costantino Ruggio trainiert. In den vergangenen Tagen einigten sich Trainer Costantino Ruggio, der erste Vorsitzende Jörg Schüller und Abteilungsleiter Fußball Mike Föster darauf, die gemeinsame Zusammenarbeit über die laufende Spielzeit hinaus fortzusetzen.
Zudem freuen wir uns, dass auch Co-Trainer Sebastian Dohle weiterhin an der Seite von Costantino das Team betreuen wird.
Costantino Ruggio und Sebastian Dohle übernahmen die Mannschaft im September 2021 und haben ihr mit ihrem Engagement wieder zur alten Stärke verholfen. Wir hoffen, dass wir durch die Kontinuität auf der Trainer-Position unser junges Team weiterentwickeln können um so die Zuschauer im Lennetal wieder mit frischen und engagiertem Fußball begeistern können.
SC Lennetal e.V.